Einsatzort: |
D-8 - München-Nymphenburg |
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Eintrittsdatum: |
Zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
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Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Zuverlässige, warmherzige und seniorenliebe Haushälterin |
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Arbeitszeiten: |
Vollzeit (30-40 Stunden/Woche) |
Montag | ca. 6-8-Stunden-Tag nach Absprache | Dienstag | ca. 6-8-Stunden-Tag nach Absprache | Mittwoch | ca. 6-8-Stunden-Tag nach Absprache | Donnerstag | ca. 6-8-Stunden-Tag nach Absprache | Freitag | ca. 6-8-Stunden-Tag nach Absprache |
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weitere Arbeitszeiten: |
- 6-8-Stunden-Tag nach Absprache
- Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: nur nach Absprache (eher selten), z.B. bei Not- oder Krankheitsfällen.
- Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern.
- Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
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PKW: |
nicht erforderlich |
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Referenzen aus Privathaushalt: |
von Vorteil |
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Schulabschluß: |
Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben. |
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Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
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Muttersprache: |
Deutsch bevorzugt, sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung. |
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Nationalität: |
Deutsch oder Österreich oder Schweiz |
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Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 45+ und 55+ Jahren liegen |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
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Hauswirtschaft: |
Ihr Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen kleinerer Mahlzeiten. Sie arbeiten eigenständig und sehen Ihre zu erledigen Aufgaben nach Einarbeitung selbst, besprechen diese aber turnusmäßig mit Ihrer Arbeitgeberin. |
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Seniorenbetreuung: |
Sie unterstützen Ihre Arbeitgeberin gerne im Alltag, die gesundheitliche Einschränkungen hat - z.B. kleinere Hilfestellungen, ausreichend trinken, dafür sorgen, daß die Medikamente genommen werden etc. |
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Raumpflege: |
Alle anfallenden Reinigungs- und Pflegearbeiten, entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt. |
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Kochen/Alltagsküche: |
Die tägliche Zubereitung des Mittagessens für Ihre Arbeitgeberin - Ihre Arbeitgeberin legt sehr großen Wert auf frisch zubereitetes, vollwertiges Essen, es können nur bestimmte Würzmittel verwendet werden. Je nach Arbeitszeit bereiten Sie auch gerne ein Frühstück oder ein Abendessen vor. |
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Organisation: |
Die Organisation des gesamten Haushaltes in Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin - Es wird von Ihnen erwartet, daß die Artikel im Haushalt nicht ausgehen, gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, Bestellen und auch selbst Besorgungen erledigen, Abrechnen mit dem Arbeitgeber. Nach der Einarbeitung wird von Ihnen selbständiges Arbeiten erwünscht. |
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Besorgungen/Einkäufe: |
Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste und Einkäufe, korrektes Abrechnen, Vorratshaltung (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht". |
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Wäschepflege: |
Damenbekleidung, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. |
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Bügeln: |
Damenbekleidung, und die Wäsche des täglichen Bedarfs wie z.B. Tisch- und Bettwäsche, inkl. Schrankpflege. |
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Chauffeurdienste: |
Gelegentlich sollten Sie gerne Ihre Arbeitgeberin zum Einkauf oder Arzt begleiten, daher ist es wichtig, daß Sie gut und gerne Auto fahren. |
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Sekretariatsaufgaben: |
z. B. Post und Telefonate entgegennehmen, Handwerker bestellen und koordinieren. |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben: |
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Haustechnik: |
Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten wird vorausgesetzt. |
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Gehalt/Dotierung: |
- 30 Stunden/Woche
- Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihren möglichen neuen Arbeitgebern, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
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Arbeitsort/Location: |
Privathaushalt |
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Besonderes: |
Wir suchen eine fröhliche und offene Mitarbeiterin, die sich gerne um alle Belange eines Seniorenhaushalts kümmert und auch die Seniorin gerne unterstützt. |
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Muttersprache(n) Arbeitgeber: |
Deutsch |
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Nationalität Arbeitgeber: |
Deutsch |
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
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A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München |
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Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
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Servicerufnummern zum Ortstarif: |
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Wien |
01.205.86.11 |
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Zürich |
044.500.11.69 |
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Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
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Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
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Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
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Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
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