1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.berlin-hauspersonal.de
Bildquelle: www.haushaelterin-berlin.de
 
IN PROBEZEIT

Verlässliche, diskrete und tierliebe Haushälterin /Wirtschafterin mit Liebe zu einem gepflegten Ambiente zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit (30-40-Stunden-Woche) nach Kleinmachnow bei Berlin / Brandenburg gesucht. Auf Wunsch kann Ihnen eine schöne Personalwohnung zur Verfügung gestellt werden.


Mehr Informationen erhalten Sie über unsere beauftragte Agentur Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Hauspersonal Bundesweit Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33.


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Kleinmachnow-Haushälterin-2023

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.haushaelterin-berlin.de     www.nanny-münchen.de     www.berlin-nanny.de  

Einsatzort: D-15532 - Kleinmachnow

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Diskrete, tierliebe, dienstleistungsorientierte Haushälterin mit Liebe zum Details
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-40 Stunden/Woche)
Montag7-8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag7-8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch7-8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag7-8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag7-8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 7-8-Stunden-Tag nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Nach vorheriger Absprache bleiben Sie gerne einmal länger, wenn Gäste erwartet werden.
5 Teamfähigkeit Es ist bereits eine Nanny im Haus tätig, die ebenfalls haushaltliche Tätigkeiten übernimmt, sowie ein Hausmeister und ein Gärtner.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 PKW: Führerschein und PKW keine Bedingung.
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache: Viele Muttersprachen möglich, gute Deutschkenntnisse Bedingung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 66+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 2 im Alter von


Tiere im Haushalt

15 Haustiere im Haushalt: Zwei sehr liebe, mittelgroße Familienhunde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Ihre Aufgaben beinhalten im wesentlichen die eigenständige Reinigung/Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars, die gehobene Wäsche- und Schrankpflege und die Einkäufe/Bestellungen (Vorratshaltung), gelegentliche Gästebewirtungen sowie kleinere Aussenarbeiten im Garten und auf den Terassen.
17 Kinderbetreuung: Die Kinderbetreuung fällt generell nicht in Ihr Aufgabengebiet; sollte die Nanny aber einmal ausfallen, wäre es schön, wenn Sie als kinderliebe und verständige Haushälterin einspringen könnten.
18 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem Zwei-Personenhaushalt mit 2 Kindern anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Die Fenster sollten regelmäßig (alle 3 Monate) auf Sauberkeit geprüft und gewischt werden. Es ist Ihren Arbeitgebern wichtig, daß sie großen Wert auf ein sehr gepflegtes Haus mit Ambiente legen.
19 Kochen: Das Kochen fällt nur sehr gelegentlich in Ihr Aufgabengebiet und ist nicht zwingend nötig.
20 Service: Wenn Gäste erwartet werden, helfen Sie gerne bei deren Empfang und Bewirtung.
21 Organisation: Nach der Einarbeitung haben Sie selbst den Überblick und sehen Ihre zu erledigenden Tätigkeiten, die dann ab und zu mit Ihren Arbeitgebern durchgesprochen werden. Gerne übernehmen Sie nach Einarbeitung auch die Koordinierung von Hausmeister und Gärtner.
22 Besorgungen/Einkäufe: Einkäufe und Besorgungen, die alle fußläufig zu erledigen sind. Führen einer Einkaufsliste (Vorratshaltung), korrektes Abrechnen.
23 Wäschepflege: Gehobene Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. Sollten Sie kleine Ausbesserungsarbeiten (z.b. Knopf annähnen u.ä.) übernehmen können, ist dies willkommen.
24 Bügeln: Die Bügelwäsche des Haushalts inkl. Schrankpflege - überwiegend Oberbekleidung.
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
26 Gartenarbeiten: Kleinere Gartenarbeiten wie fegen, Pflanzen giessen. Für die größeren Arbeiten kommt ein Gärtner.
27 Terrassenpflege: Je nach Bedarf/Anlass die Terassen fegen, Geländer reinigen, Gartenmöbel herrichten und reinigen.
28 Tierpflege: Sie sorgen für frisches Wasser in den Näpfen und sprechen sich mit Ihren Arbeitgebern über deren Fütterung ab.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

29 Haustechnik:


30 Gehalt/Dotierung:
  • 30-40 Stunden/Woche
31 Ihre Unterbringung: Eine schöne Personalwohnung kann Ihnen auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden.
32 Arbeitsort/Location: Haus mit 450 qm Wohnfläche und großem Garten


33 Besonderes: Es wird eine angenehme, umgängliche und diskrete Mitarbeiterin gesucht, die Wert auf ein gepflegtes Äusseres und ein gewisses Ambiente im Haus legt.



34 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz