In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.
Verlässliche, diskrete und tierliebe Haushälterin /Wirtschafterin mit Liebe zu einem gepflegten Ambiente zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit (30-40-Stunden-Woche) nach Kleinmachnow bei Berlin / Brandenburg gesucht. Auf Wunsch kann Ihnen eine schöne Personalwohnung zur Verfügung gestellt werden.
Mehr Informationen erhalten Sie über unsere beauftragte Agentur Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
Hauspersonal Bundesweit Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33.
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
16
Hauswirtschaft:
Ihre Aufgaben beinhalten im wesentlichen die eigenständige Reinigung/Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars, die gehobene Wäsche- und Schrankpflege und die Einkäufe/Bestellungen (Vorratshaltung), gelegentliche Gästebewirtungen sowie kleinere Aussenarbeiten im Garten und auf den Terassen.
17
Kinderbetreuung:
Die Kinderbetreuung fällt generell nicht in Ihr Aufgabengebiet; sollte die Nanny aber einmal ausfallen, wäre es schön, wenn Sie als kinderliebe und verständige Haushälterin einspringen könnten.
18
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem Zwei-Personenhaushalt mit 2 Kindern anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Die Fenster sollten regelmäßig (alle 3 Monate) auf Sauberkeit geprüft und gewischt werden. Es ist Ihren Arbeitgebern wichtig, daß sie großen Wert auf ein sehr gepflegtes Haus mit Ambiente legen.
Das Kochen fällt nur sehr gelegentlich in Ihr Aufgabengebiet und ist nicht zwingend nötig.
20
Service:
Wenn Gäste erwartet werden, helfen Sie gerne bei deren Empfang und Bewirtung.
21
Organisation:
Nach der Einarbeitung haben Sie selbst den Überblick und sehen Ihre zu erledigenden Tätigkeiten, die dann ab und zu mit Ihren Arbeitgebern durchgesprochen werden. Gerne übernehmen Sie nach Einarbeitung auch die Koordinierung von Hausmeister und Gärtner.
22
Besorgungen/Einkäufe:
Einkäufe und Besorgungen, die alle fußläufig zu erledigen sind. Führen einer Einkaufsliste (Vorratshaltung), korrektes Abrechnen.
23
Wäschepflege:
Gehobene Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. Sollten Sie kleine Ausbesserungsarbeiten (z.b. Knopf annähnen u.ä.) übernehmen können, ist dies willkommen.
24
Bügeln:
Die Bügelwäsche des Haushalts inkl. Schrankpflege - überwiegend Oberbekleidung.
25
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Der pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
26
Gartenarbeiten:
Kleinere Gartenarbeiten wie fegen, Pflanzen giessen. Für die größeren Arbeiten kommt ein Gärtner.
27
Terrassenpflege:
Je nach Bedarf/Anlass die Terassen fegen, Geländer reinigen, Gartenmöbel herrichten und reinigen.
28
Tierpflege:
Sie sorgen für frisches Wasser in den Näpfen und sprechen sich mit Ihren Arbeitgebern über deren Fütterung ab.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben: