Erfahrene, herzliche, kinderliebe und flexible Haushälterin - die gerne auch die Kinderbetreuung übernimmt - zum baldmöglichsten Termin für eine 30 Std./Woche nach Berg an den Starnberger See gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33
Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung
1 im Alter von - in der Agentur zu erfragen / Kleinkindalter-
15
Betreuung der Kinder:
Die Mutter ist nicht berufstätig und sie unterstützen sie bei Bedarf auch mit der Betreuung des Kindes nach Absprache.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
16
Hauswirtschaft:
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer herzlichen, freundlichen und kinderlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Wäschepflege und nach Absprache, die Betreuung des Kindes übernimmt.
17
Familienergänzende Hilfen/"Babysitting":
Abends + sporadisch an Wochenenden wenn die Eltern ausgehen möchten - natürlich mit vorhergehender Ankündigung.
18
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
19
Besorgungen/Einkäufe:
Alle notwendigen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem Privathaushalt anfallen können. Einkaufslisten schreiben, Vorratshaltung beachten, Haushaltsbuch führen.
20
Wäschepflege:
Damen-, Herren- und Kinderbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs, sollten Sie kleinere Ausbesserungsarbeiten erledigen, ist dies willkommen, aber keine Bedingung.
21
Bügeln:
Anfallende Bügelwäsche inkl. Schrankpflege nach Absprache.
22
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Absolut pfleglicher Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
23
Terrassenpflege:
Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen etc.
Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
25
Arbeitsort/Location:
Privatanwesen mit Garten
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.