1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.haushaelterin-muenchen.de/
 
IN PROBEZEIT

Erfahrene, zuverlässige und herzliche Haushälterin mit Erfahrung in der Seniorenbetreuung/Alltagsbegleitung in Teilzeit (max. 20 Std./Woche) nach München-Schwabing gesucht - zum baldmöglichsten Termin.


Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro
Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Agentur Deutschland Tel: D-0049 München 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33


Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin/Seniorenbetreuerin-2024

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.haushaelterin-muenchen.de/haushaelterin-muenchen.html     www.haushaelterin-muenchen.de/stellenangebote-haushaelterin-muenchen.html  

Einsatzort: D-80805 - München-Schwabing

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, zuverlässige und herzliche Haushälterin mit Erfahrung in der Seniorenbetreuung/Alltagsbegleitung
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • max. 20 Stunden/Woche Beginn z.B. ab 10 Uhr
4 Nichtraucher: Bedingung
5 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
6 PKW: Die Dienstfahrten werden selbstverständlich vergütet.
7 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung.
8 Fachausbildungen: Aus allen Berufsgruppen möglich - Bedingung ist jedoch das Sie Referenzen aus vergleichbarer Position mitbringen/ vorweisen können
9 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

10 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die nach Einarbeitung eigenständig die Reinigung, Pflege und Versorgung des gepflegten Ein-Personen-Haushalts und des Inventares übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das gelegentliche Kochen.
11 Seniorenbetreuung: Begleitung Ihrer Arbeitgeberin zu sämtlichen Terminen, Einkäufen, Arzt, Friseur usw. unter Erhaltung der Privatsphäre und des individuellen Tagesablaufes.
12 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können - es ist bereits eine langjährige Zugehfrau 1x Woche vorhanden
13 Kochen/Alltagsküche: Die gelegentliche Zubereitung der Mahlzeiten, abwechslungsreich, frisch und schmackhafte Küche - nach Absprache.
14 Organisation: Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Sie sehen Ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst und arbeiten gut strukturiert.
15 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem -1- Personenhaushalt anfallen können, Führen einer Einkaufsliste, dafür Sorge tragen, daß alles vorrätig ist, korrektes Abrechnen in Absprache und Zusammenarbeit mit Ihrer Arbeitgeberin.
16 Wäschepflege: Damenbekleidung und alles, was in einem Ein-Personenhaushalt anfallen kann.
17 Bügeln: Anfallende Bügelwäsche inkl. Schrankpflege nach Absprache.
18 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf
19 Terrassenpflege: Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen.
20 Chauffeurdienste: Alle anfallenden Chauffeurdienste für Ihre Arbeitgeberin sowie Besorgungsfahrten, Botengänge, Einkäufe etc.


21 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgebern, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
22 Arbeitsort/Location: Penthousewohnung






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz