1 |
Eintrittsdatum: |
zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Butler / Major Domus / Verwalter mit Personalleitung |
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3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (40 Stunden/Woche) |
Montag | flexibler 8 Std. Tag |
Dienstag | flexibler 8 Std. Tag |
Mittwoch | flexibler 8 Std. Tag |
Donnerstag | flexibler 8 Std. Tag |
Freitag | flexibler 8 Std. Tag |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache - dafür Freizeitausgleich
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5 |
Teamfähigkeit |
weiteres umfangreiches Hauspersonal vorhanden |
6 |
Nichtraucher: |
von Vorteil |
7 |
Führerschein: |
Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung |
8 |
PKW: |
Ein Dienstwagen kann gestellt werden. |
9 |
Referenzen aus Privathaushalt: |
von Vorteil |
10 |
Schulabschluß: |
gute Allgemeinbildung |
11 |
Fachausbildungen: |
Akademie Butler oder aus der Hotellerie oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
12 |
Fremdsprache(n): |
sehr gutes deutsch und englisch ist Bedingung |
13 |
Muttersprache: |
für alle angegebenen Muttersprachen offen, sofern Sie gut deutsch und englisch sprechen |
14 |
Nationalität: |
für alle Nationen offen, sofern Sie gut deutsch sprechen |
15 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 58+- Jahren liegen |
17 |
Hauswirtschaft: |
♦ Anweisung/Einweisung, Anleitung und Überwachung des Hauspersonals sowie die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen
♦ überprüfen der einzelnen Tätigkeitsbereiche des Personals auf Vollständigkeit und Sauberkeit - (Feinschliff) |
18 |
Personalleitung: |
Mitarbeiterführung - Einstellungsgespräche führen etc. wird besprochen. |
19 |
Organisation: |
Organsiation von Festlichkeiten und Einladungen - Dekorationspläne erstellen. (z.B. Blumenarrangements) Catering- und andere Veranstaltungsdienstleister beauftragen und überwachen. |
20 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Ebenfalls zu ihren Aufgaben gehört die Organisation und Controlling von Einkauf von geeigneten Reinigungsmittel und –geräten. Reinigungspläne, Geräte- und Reinigungsmitteleinsatz sowie Wäsche- und Materialbestand sind festzulegen. |
21 |
Wäschepflege: |
Der Wäschebestand, sowie alle anderen zu dieser Abteilung gehörenden Gegenstände sind zu kontrollieren. |
22 |
Sekretariatsaufgaben: |
Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen - |
23 |
Chauffeurdienste |
eventuell vertetungshalber für den Privatchauffeur/Cheffahrer bei Urlaub oder Krankheit |