1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-köln.de  www.hauspersonal-koeln.de
Bildquelle: www.hauspersonal-düsseldorf.de
 
VERMITTELT

Zuverlässige/r kinderliebe/r Personal Assistent/Allrounder - männlich oder weiblich ♀ ♂ - in Vollzeit ab Juli - spätestens zum September 2012 - nach Köln-Marienburg gesucht.

 
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.




A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

Hauspersonal Düsseldorf 044.500.11.69 | Köln 0221.598.117.33




Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.
Chiffre-Kennziffer Nr.: www.hauspersonal-köln.de

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.hauspersonal-düsseldorf.de     www.seit1993.com     www.hauspersonal-agentur.com     www.hauspersonalagentur.com     www.hauspersonalagentur.de  

Einsatzort: D-50968 - Köln-Marienburg

1 Eintrittsdatum: ab 01.Juli oder später - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Personal Assistent/Allrounder ♀ ♂
 80 %
 Kinderbetreuung
 20 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit
Montagz.B. 07:00 bis 16:00 für drei Tagen/Woche und 10:00 bis 19:00 an zwei Tagen/Woche nach Absprache
Dienstagz.B. 07:00 bis 16:00 für drei Tagen/Woche und 10:00 bis 19:00 an zwei Tagen/Woche nach Absprache
Mittwochz.B. 07:00 bis 16:00 für drei Tagen/Woche und 10:00 bis 19:00 an zwei Tagen/Woche nach Absprache
Donnerstagz.B. 07:00 bis 16:00 für drei Tagen/Woche und 10:00 bis 19:00 an zwei Tagen/Woche nach Absprache
Freitagz.B. 07:00 bis 16:00 für drei Tagen/Woche und 10:00 bis 19:00 an zwei Tagen/Woche nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: ggf 1-2mal pro Jahr
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
  • Zeitausgleich
5 Reisebegleitung: eher selten
6 Teamfähigkeit Haushälterin
7 Nichtraucher: von Vorteil
8 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW:
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Quereinsteiger möglich
12 Berufsanfänger möglich
13 Schulabschluß: mindestens Realschulabschluß
14 Fachausbildungen: Referenzen aus vergleichbarer Tätigkeit von Vorteil.
15 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
16 Fremdsprache(n):
Englisch oder Russisch von Vorteil
17 Muttersprache:
Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
18 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
19 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
20 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30 +- und 55 +- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

21 Kinder im Haushalt 3 im Alter von 5,6,7
22 Betreuung der Kinder: Die Kinder sind bereits in der Schule - Sie übernehmen die Chauffeurtätigkeiten für die Kinder, helfen ihnen bei den Hausaufgaben und betreuen diese nach Absprache.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

23 Hausaufgabenbetreuung: Für die 3 Kinder - Grundschule 1.-3. Klasse.
24 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: 3 Kinder im Alter von 5,6,7 nach Absprache mit der Mutter
25 Chauffeurdienste: Für die 3 Kinder


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

26 Frühstücksvorbereitung: Für die Familie
27 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes die in einem -5- Personen-Privathaushalt anfallen können.
28 Chauffeurdienste: Für die Kinder
29 Sekretariatsaufgaben: Alles rund um die berufliche und private Organisation Ihres Arbeitgebers. Fundierte EDV-Kenntnisse in Microsoft Office (Word / Excel) und im Internet sind erforderlich. Post, Faxe, E-Mails und Telefonate erledigen, sowie die Buchhaltung, hier werden Sie angelernt.


30 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG
31 Ihre Unterbringung:
32 Arbeitsort/Location: Privatanwesen



33 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
34 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz