1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.seit1993.de  www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.aog-online.de
 
VERMITTELT

Versierter, zuverlässiger und einsatzfreudiger, sehr ordnungsliebender 100 % Hausmeister / Allrounder zum baldmöglichsten Termin nach München-Stadtmitte für eine 33- Stunden-Woche gesucht. Es kann Ihnen eine Wohnung zum geldwerten Vorteil zur Verfügung gestellt werden - der Bezug ist keine Bedingung.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal International Tel: 089 29.99.00

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Hausmeister-München-2013

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.aog-online.de     www.hausmeisterehepaar.de     www.hauspersonalagentur.de     www.hauspersonalagentur.com     www.muenchen-hauspersonal.de  

Einsatzort: D-8 - München-Stadtmitte

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässiger, organisierter Hausmeister / Allrounder
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30 oder 40 Stunden/Woche)
Montag06:45 - 12:15 Uhr und nach Absprache
Dienstag06:45 - 12:15 Uhr und nach Absprache
Mittwoch06:45 - 12:15 Uhr und nach Absprache
Donnerstag06:45 - 12:15 Uhr und nach Absprache
Freitag06:45 - 13:30 Uhr und nach Absprache
Samstag08:00 - 12:15 Uhr
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 06:45 - 13:30 MEZ und nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: z.B. bei Notfällen
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: eher selten, nach Absprache und Ankündigung
5 Teamfähigkeit Externe Dienstleister
6 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
7 PKW: Da das Anwesen zentral gelegen ist, ist ein Führerschein nicht zwingend Bedingung.
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt
10 Fachausbildungen: Aus allen IHK-Handwerksberufen möglich oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht Im handwerklichen Bereich nachweisbar
12 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
13 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 50+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Raumpflege: Sie erledigen die nötigen Reinigungsarbeiten im Haus fachgerecht. Hier haben Sie in der Zeiteinteilung freie Hand, wobei das Gebäude immer gepflegt und repräsentativ sein soll. Schwerpunkt ist hier das Anwesen, nicht die Mieträume an sich, inbesondere im Hinblick auf das sehr hohe Mieterniveau.
16 Organisation: Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie nach Einarbeitung selbständig arbeiten und Ihre Arbeiten sehen und nach Prioritäten erledigen. Sie sind zuständig für den reibungslosen Ablauf mit z.B. der Müllabfuhr, externen Dienstleistern und Handwerkern. Organisation, Einhaltung der Termine und Überprüfung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
17 Besorgungen/Einkäufe: Nach Absprache besorgen Sie die nötigen Reinigungsmittel, Geräte usw.; ggf. verwaltungsbedingte Botengänge.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

18 Haustechnik: Sie beherrschen die gängige Haustechnik, sind handwerklich sehr begabt, und können die üblichen kleinen Reparaturen fachgerecht selbst vornehmen. Ansonsten sehen Sie selbst, wann ein Handwerker zu bestellen ist, besprechen dies mit Ihrem Arbeitgeber und arrangieren und überprüfen dann die Arbeiten der Handwerker (Abnahme).


19 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist gut und bewegt sich im üblichen Rahmen der Dotierung eines Privathaushaltes. Sie können in der Agentur näheres über das Gehalt erfahren oder Sie besprechen das Gehalt mit ihren möglichen neuen Arbeitgeber direkt.
20 Ihre Unterbringung: Eine Wohnung mit ca. 80 qm vor Ort kann Ihnen zum geldwerten Vorteil zur Verfügung gestellt werden - der Bezug ist KEINE Bedingung
21 Arbeitsort/Location: Gewerbeimmobilie im Stadtzentrum München


22 Besonderes: Es wird ein Mitarbeiter für ein langjähriges Anstellungsverhältnis gesucht. Bei der Arbeitszeit handelt es sich um eine 33-Stunden-Woche. Ein außerhalb der Arbeitszeit separater Zusatzjob des Bewerbers in Eigenregie ist ausdrücklich erwünscht.



23 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
24 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz