Loyaler, gut organisierter sowie flexibler Butler/Privatassistent/Chauffeur mit guten Referenzen und Englisch- und Französischkenntnissen in Vollzeit für einen sehr gehobenen Privathaushalt zum baldmöglichsten Termin nach Wien sowie für Reisetätigkeiten nach Liechteinstein und Monaco gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl. A.O.G.® Deutschland Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Wien 01.205.86.11
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.
Sollten Sie gut und gerne kochen, ist dies sehr willkommen!
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Service:
Sie übernehmen gerne das Eindecken der Tische, das Arrangieren von Blumenschmuck und saisonaler Dekoration und das Servieren sowie die Gästebetreuung und die Bewirtung nach Bedarf und Absprache.
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Empfang:
Empfang von Gästen und Garderobe nach Absprache.
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Organisation:
Nach Einarbeitung arbeiten Sie weitgehend selbständig und sehen Ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst. Sie erledigen kleinere Reparaturarbeiten selbst, soweit wie möglich, und bestellen bei Bedarf die entsprechenden Dienstleister und Handwerker, weisen diese ein, koordinieren und kontrollieren die Arbeiten. Ebenfalls untersteht Ihnen der Weinkeller und dessen Bestückung / Vorratshaltung, entsprechende Kenntnisse werden vorausgesetzt. Sie holen vor Bestellungen auch entsprechende Angebote ein. Ein gewisses Budget steht Ihnen nach Einarbeitung eigenverantwortlich zur Verfügung.
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Besorgungen/Einkäufe:
Alle Einkäufe und Besorgungen, die in einem Haus mit hohem Standard anfallen können. Führen einer Einkaufsliste, Bestellungen, und korrektes Abrechnen sind für Sie selbstverständlich. Sie übernehmen entsprechende Botengänge zu Reingigung, Post, Bank, Autoinspektion, uws.
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Bügeln:
Gelegentliches Aufbügeln der Herrenbekleidung, je nach Anlaß und Bedarf, sollte keine Zeit für den Wäschedienst sein.
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Chauffeurdienste:
Chauffeurdienste sind regelmäßig gewünscht, Sie sollten daher gut und gerne Auto fahren können und die Chauffeurdienste für Ihren Arbeitgeber in die benachbarten Länder übernehmen. Eine Limousine steht Ihnen hierfür zur Verfügung..
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Sekretariatsaufgaben:
Telefonate und Post entgegennehmen und entsprechend für Ihre Arbeitgeber aufbereiten, Erledigung der allgemeinen Korrespondenz, auch per E-Mail, ebenso Bestellungen via Internet und Terminvereinbarungen und Reisebuchungen.
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Tierpflege:
Da evtl. ein kleines Haustier angeschafft wird, sollten sie auf jeden Fall sehr tierlieb sein.
Das gebotene Gehalt ist der Agentur bekannt und ist sehr gut und ist direkt mit dem möglichen neuen Arbeitgeber persönlich zu verhandeln.
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Arbeitsort/Location:
Großes Anwesen mit sehr gehobenem Standard.
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Besonderes:
Es wird ein berufserfahrener Butler/Privatsekretär/Chauffeur mit besten Referenzen gesucht, der nach Einarbeitung seine Aufgaben eigenständig übernehmen kann, und der gerne langfristig für den Arbeitgeber tätig sein möchte. Sie sollten sehr flexibel und unabhängig sein, und Freude an Ihrer Arbeit haben.
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Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
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Nationalität Arbeitgeber:
Österreich
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.