Zuverlässige, teamfähige Gesellschafterin/exam. Pflegerin mit Erfahrung in der Altenpflege
zum baldmöglichsten Termin für einen netten, religiösen, anspruchsvollen Ein-Personen-Privathaushalt nach Krefeld in Vollzeit mit Wechseldienst (idealerweise 14 Tage Dienst - ca. 14 Tage dienstfrei) gesucht.
Während der Dienstzeit wird Ihnen eine ansprechende Unterkunft zur Verfügung gestellt - der Bezug ist Bedingung.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Düsseldorf 0211.36.77.33.2.
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.
Ihr Alter sollte zwischen 50 +- und 55 +- Jahren liegen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
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Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer teamfähigen Seniorenpflegerin / Gesellschafterin, die selbständig die Pflege/Betreuung und Gesellschaft Ihrer Arbeitgeberin übernimmt, inklusive des Chauffieren Ihrer Arbeitgeberin zu deren sämtlichen Terminen (haushaltliche Tätigkeiten inklusive des Kochen fallen in der Regel meistens am Wochenende, oder wenn die Haushälterin verhindert ist, an. Selbstverständlich unterstützen Sie aber die Haushälterin im Team bei Bedarf).
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Altenpflege:
Hilfestellungen bei Ankleiden, Körperpflege, Bereitstellen von Medikamenten, Messungen, Erfahrung in der Altenpflege / Seniorenbetreuung und Diabetes ist Bedingung. Sie haben ebenfalls Erfahrung mit depressiven Patienten, die teilweise dadurch Stimmungsschwankungen unterliegen und mit beginnender Demenz. Eine warmherzige, verständige Unterstützung Ihrer Arbeitgeberin ist für Sie selbstverständlich, auch daß Sie in kritischen Situationen die Lage beherrschen.
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Seniorenbetreuung:
Sie bieten Ihrer Arbeitgeberin Gesellschaft, begleiten Sie nach Absprache bei Ausflügen, zu den Gängen in die Kirche, Theaterbesuchen, Gängen zum Arzt, usw. und sind religiös und kulturell sehr interessiert. Tägliches Beten vor den Mahlzeiten ist für Sie kein Neuland.
Mittag- und Abendessen vorbereiten, in der Regel für eine Person, nur wenn die Haushälterin nicht zur Verfügung steht.
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Frühstücksvorbereitung:
Zubereiten eines ansprechenden Frühstücks, nur wenn die Haushälterin nicht zur Verfügung steht.
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Besorgungen/Einkäufe:
Besorgungen zusammen mit Ihrer Arbeitgeberin, wenn diese etwas benötigt.
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Wäschepflege:
Gehobene Wäschepflege der Damenbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs, sollte die Haushälterin nicht zur Verfügung stehen.
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Chauffeurdienste:
Sie unternehmen Ausflüge mit Ihrer Arbeitgeberin, und fahren Sie umsichtig zu allen ihren Terminen.
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Sekretariatsaufgaben:
Nach Einarbeitung kümmern Sie sich gerne mit Ihrer Arbeitgeberin um ihre Korrespondenz, prüfen z.B. Rechnungen, nehmen Post und Telefonate entgegen und koordinieren auch Termine und Lieferanten.
Das Gehalt ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG
Es wird Ihnen während der Dienstzeiten ein abgeschlossenes 80qm -Appartment im Haus gestellt.
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Arbeitsort/Location:
Privatanwesen
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Besonderes:
Die Arbeitgeberin wünscht sich eine langjährige, vertrauensvolle Mitarbeiterin, die gerne für sie arbeitet und mit den bereits für sie tätigen Mitarbeiterinnen zusammenarbeitet. Bezüglich der Arbeitszeiten ist es idealerweise vorgesehen, daß Sie 14 Tage Dienst inkl. nächtlicher Rufbereitschaft und 14 Tage frei haben. Dies kann abgesprochen werden. Während der Dienstzeiten beziehen Sie ein Apparment im Haus.
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Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
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Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.