1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.domesticstaff.org
 
VERMITTELT

Zuverlässige, diskrete, berufserfahrene sowie teamfähige Privatköchin in Vollzeit für einen gehobenen Privathaushalt auf Ibiza / Spanien zum baldmöglichsten Termin gesucht.

Ein schönes, separates Appartment wird Ihnen auf dem Anwesen zur Verfügung gestellt - der Bezug - gerne auch mit Ihrem Partner - ist Bedingung.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

HAUSPERSONAL INTERNATIONAL A.O.G. Telefon: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die AOG-Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Ibiza-Privatköchin-2019-06

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.domesticstaff.org     www.hauspersonalagentur.de     www.hauspersonalagentur.com     www.hauspersonalvermittlung.com     www.hausmeisterehepaar.com  

Einsatzort: E - Ibiza-Spanien-Eu

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, nach Absprache - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige, berufserfahrene und passionierte Privatköchin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 - 45 Stunden/Woche)
MontagFlexibler 8-10-Stunden-Tag nach Absprache
DienstagFlexibler 8-10-Stunden-Tag nach Absprache
MittwochFlexibler 8-10-Stunden-Tag nach Absprache
DonnerstagFlexibler 8-10-Stunden-Tag nach Absprache
FreitagFlexibler 8-10-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexibler 8-10-Stunden-Tag nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: z.B. wenn Gäste vor Ort sind oder im Notfall.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Wenn Gäste vor Ort sind, hierfür erhalten Sie entsprechenden Ausgleich, gerne auch über Zeitkonto..
5 Teamfähigkeit Es ist bereits weiteres Personal für Ihre Arbeitgeberin tätig.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
8 PKW: Führerschein / PKW von Vorteil, aber kein Auschlusskriterium.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Abgeschl. Berufsausbildung und eine Allgemeinbildung werden vorausgesetzt.
11 Fachausbildungen: Köchin
12 Fremdsprache(n): Erste Spanischkenntnisse sind von Vorteil
13 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, gutes Deutsch und erste Spanischkenntnisse sind Bedingung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

15 Haustiere im Haushalt: ???


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer gut organisierten, erfahrenen und gut organisierten Privatköchin, die die Pflege und die Versorgung des gesamten Kücheninventars eigenständig übernimmt, inklusive der Einkäufe und Besorgungen von frischen Zutaten für die täglichen Gerichte.
17 Raumpflege: Alle Reinigungsarbeiten in Ihrem Küchenbereich unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften.
18 Kochen: Erstellen der Speisepläne in Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin. Tägliches Zubereiten von frischen, gesunden und schmackhaften Gerichten, vorzugsweise österreichische, bayerische und schweizerische Rezepte.
19 Service: Allgemeiner Service wie auftragen, servieren und abräumen, nach Absprache.
20 Empfang: Wenn Gäste im Haus sind, empfangen und bewirten Sie diese in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen.
21 Organisation: Alles, was in Ihrem Aufgabegebiet zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten in Absprache mit Ihrer Kollegin von Ihnen erwartet.
22 Besorgungen/Einkäufe: Einkäufe/Besorgungen/Bestellungen nach Absprache, gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, dafür sorgen, daß "nichts ausgeht", umsichtige Vorratshaltung sind für Sie selbstverständlich. Gerne sprechen Sie sich hier Ihrer Arbeitgeberin ab. Sollten Sie keinen Führerschein haben, kann Ihnen das weitere Personal behilflich sein.
23 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche und sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneninrichtung werden vorausgesetzt.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

24 Haustechnik: Der fachgerechte Umgang mit den gängigen, modernen elektronischen Haushalts- und Küchengeräten wird vorausgesetzt. Eine Einarbeitung kann erfolgen, wo nötig.


25 Gehalt/Dotierung:
  • 40-50 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
26 Ihre Unterbringung: Ein schönes kleines Appartment mit Terasse am Grundstück wird Ihnen zur Verfügung gestellt.
- Der Bezug ist Bedingung.
27 Arbeitsort/Location: Sehr großer, gehobener Privathaushalt mit Garten


28 Besonderes: Sie sollten gut und gerne eigenständig und organisiert arbeiten, diskret und vertrauenswürdig sein, und Ihren Beruf als Privatköchin sehr gut und gerne ausüben. Sie verfügen üder entsprechende Referenzen. Zudem ist es der Familie wichtig, daß Sie Wert auf ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen legen. Bezüglich der Arbeitszeiten sind diese umfangreicher während der Saison, und können über ein Zeitkonto kompensiert werden.



29 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
30 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Spanisch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz