1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com
 
IN PROBEZEIT


Diskrete, flexible, kinder- und tierliebe Hauswirtschafterin / Haushälterin zum 01.08., spätestens 01.09.2022 nach München-Oberföhring für eine Vollzeitanstellung gesucht.


Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro
Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® private Arbeitsvermittlung für Hausangestellte in München Tel: 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33


Die Vermittlung für Arbeitnehmer ist 100 % kostenlos. Rufen Sie AOG einfach unverbindlich an und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Oberföhring-Haushälterin-2022

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.hauspersonalagentur.com  

Einsatzort: D-8 - München-Oberföhring

1 Eintrittsdatum: Zum 01. August, spätestens 01. September 2022 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Diskrete, loyale, kinder- und tierliebe Hauswirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 8-Stunden-Tag nach Absprache
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: z.N. während der Urlaubsbegleitungen oder wenn Kinder/Enkelkinder zu Besuch sind.
5 Reisebegleitung: Die Bereitschaft zu Reisen sollte grundsätzlich gegeben sein, da sich die Familie teilweise mehrere Wochen auf einem Anwesen im Ausland aufhält.
6 Teamfähigkeit Sie arbeiten mit einer Teilzeithaushälterin und einem Hausmeister im Team.
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: Ein PKW kann Ihnen für Dienstfahrten zur Verfügung gestellt werden.
10 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

14 Haustiere im Haushalt: Liebe Familienhunde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer diskreten, loyalen, sowie tier- und kinderlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars in Zusammenarbeit mit einer Teilzeitkollegin übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen und die Einkäufe / Erledigungen.
16 Personalleitung: Sie arbeiten mit einer Teilzeithaushälterin und einem Hausmeister im Team und sprechen sich mit diesen ab, um einen reibungslosen Ablauf und ein gepflegtes Ambiente in Haus und Garten zu gewährleisten.
17 Kinderbetreuung: Sollten die Enkelkinder zu Besuch kommen, kümmern Sie sich gerne stundenweise um diese.
18 Raumpflege: Mithilfe bei Reinigungs- und Pflegearbeiten des Hauses in Zusammenarbeit mit der Teilzeitkollegin, entsprechende Erfahrung mit hochwertigen Materialien bringen Sie mit.
19 Kochen: Es ist Ihren Arbeitgebern wichtig, daß Sie gut und gerne kochen, vorzugsweise frische, gesunde und schmackhafte Mahlzeiten.
20 Service: Es gibt gelegentlich Gesellschaften oder Zusammenkünfte im größeren Familienkreis, hier übernehmen Sie gerne den Empfang und die Bewirtung.
21 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen von Ihnen erwartet. Sollten Besucher erwartet werden, organisieren Sie auch die zusätzliche Einkäufe/Bestellungen, Vorbereitungen und umsorgen gerne die Gäste des Hauses umsichtig, gewandt und freundlich.
22 Besorgungen/Einkäufe: Die Einkäufe / Erledigungen, die in einem Zwei-Personen-Haushalt mit Hunden anfallen können. Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, korrektes Abrechnen und eine gewisse Vorratshaltung werden gewünscht.
23 Wäschepflege: Die gehobene Wäschepflege, Damen- und Herrenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs, in Zusammenarbeit mit der Teilzeitkollegin.
24 Bügeln: Überwiegend Oberbekleidung inkl. Schrankpflege, in Zusammenarbeit / Absprache mit der Teilzeithaushälterin.
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Sie haben Erfahrung mit gehobenen Inneneinrichtungen und Freude an einem gepflegten Ambiente.
26 Sekretariatsaufgaben: Post und Telefonate entgegennehmen, Anrufe notieren. Termine mit Handwerkern arrangieren, und deren Tätigkeiten überprüfen. Sie haben Grundkenntnisse in der EDV, können Bestellungen erledigen, E-Mails bearbeiten.
27 Tierpflege: Da kleinere Familienhunde vor Ort sind, ist es Ihren Arbeitgebern wichtig, daß Sie tierlieb sind und gerne für frisches Wasser in den Näpfen sorgen und auch das Füttern übernehmen möchte.


28 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
29 Ihre Unterbringung: Auf Wunsch kann Ihnen bei der Wohnungssuche geholfen werden, wahrscheinlich sogar eine Wohnung in der Nachbarschaft gestellt werden.
30 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt


31 Besonderes: Der Haupteinsatzort ist das Privathaus des Ehepaars in München Oberföhring, es gibt noch eine Stadtwohnung und ein Haus außerhalb Münchens, die gelegentlich nach Absprache mit zu betreuen sind. Auch gelegentliche Einsätze in einem Domizil im Ausland sind gewünscht, dies wird nicht immer der Fall sein, da dort bereits eine Haushälterin vor Ort ist. Das Ehepaar hat gelegentlich Besuch der erwachsenen Kinder mit Enkelkindern, daher sollten Sie kinderlieb sein. Ihre Arbeitgeber legen Wert auf Berufserfahrung, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität.



32 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz