In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.
Diskrete/r, erfahrene/r, flexible/r und kinderliebe/r Personal Assistant / Allrounder für einen gehobenen
Privathaushalt in München/Nürnberg sowie weiteren Standorten London und Mallorca mit Freude an Reisetätigkeiten in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes
Hauspersonal
-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00
oder Servicenummer 0800.40.200.33
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die
Hauspersonal
-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.
Auslagen für Dienstfahrten werden Ihnen natürlich ersetzt.
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Schulabschluß:
Idealerweise ab Mittlere Reife
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Fachausbildungen:
Bürokauffrau/- mann, Sekretär/in IHK, Finanzbuchhaltung, Personalwesen oder ähnliche Ausbildungen oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
2 im Alter von - Teenageralter - in der Agentur zu erfragen -
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Betreuung der Kinder:
Eine Betreuung der Kinder ist nicht notwendig, Sie sollten aber kinderlieb sein und bei Bedarf auch gerne einspringen, sollte einmal etwas für die Kinder gekocht werden.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
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Hauswirtschaft:
Überwachung des Haushalts, Reinigungskräfte organisieren. Sie sind sich allerdings im Ausnahmefall auch nicht zu schade, selbst einmal staubzusaugen und einzukaufen, wenn nötig, oder Ihrem Arbeitgeber eine kleine Mahlzeit zubereiten.
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Raumpflege:
In der Regel fallen für Sie selbst keine Reinigungs- oder Wäschepflegetätigkeiten an, hierfür stehen bereits Dienstleister zur Verfügung. Gerne koordinieren und überprüfen Sie nach Einarbeitung die Arbeiten.
Im Ausnahmefall sind Sie auch gerne bereit, ihrem Arbeitgeber eine kleine einfache Mahlzeit zuzubereiten (z.B. Salat).
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Empfang:
Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne und bereiten die Räumlichkeiten / Getränke / Snacks vor.
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Organisation:
Sie sind gut organisiert und haben Spaß an einer abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeit: Ihr möglicher neuer Arbeitgeber benötigt eine/n Mitarbeiter/in, der/der alles koordiniert (Reisen, Termine, Buchungen usw.), im Hintergrund agiert, den Überblick behält, externe / interne Dienstleister / Handwerker organisiert und überprüft, dafür sorgt, dass alle nötigen Artikel in den Haushalten vorrätig sind und der Kühlschrank/Getränke eingekauft sind.
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Besorgungen/Einkäufe:
Bestellungen / Einkäufe, je nach Bedarf der Haushalte. Sie sorgen dafür, dass der Kühlschrank jeweils nach den Bedürfnissen Ihres Arbeitgebers gefüllt ist.
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Chauffeurdienste:
Evtl. Chauffeurdienste für Ihren Arbeitgeber, oder wenn die Kinder vor Ort sind und gefahren werden müssten.
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Sekretariatsaufgaben:
• Sehr gute PC-/Internet-Kenntnisse
• Organisation u. Terminplanung
Organisation von Geschäftsreisen
• Allgem. Korrespendenz (selbständig u. nach Vorlage)
• Allgem. Sekretariatsaufgaben
• Reisekoordination
• Organisation div. Events
• Organisation interner u. externer Meetings
• Postbearbeitung
• Vorbereitung Zahlungsverkehr
• evtl. Vorbereitung der Buchhaltung
An allen Standorten ausser München wird Ihnen eine Unterkunft gestellt.
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Arbeitsort/Location:
Gehobene Privathaushalte
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Besonderes:
Gesucht wird ein/e flexible/r, erfahrene/r Personal Assistant / Allrounder, welche/r sich in vollem Umfang um jegliche Belange des Sekretariats und der Organisation kümmert. Es wird eine Kraft gesucht, die sehr flexibel ist, sich mit allen aktuellen Kommunikationsmitteln auskennt, teamfähig ist, einen Führerschein besitzt und ein hohes Maß an Verantwortung übernehmen kann sowie auch unabhängig und gerne auf Reisen ist. Sie sollte der deutschen und englischen Sprache absolut mächtig sein, und idealerweise die spanische Sprache beherrschen. Es handelt sich hierbei um eine absolute Vertrauensstellung, die langfristig zu besetzen ist und ebenso ein hohes Maß an Selbständigkeit voraussetzt. Nach Einarbeitung arbeiten Sie weitgehend eigenständig. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und sehr gut dotiert.
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Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.