1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.hauspersonal-stuttgart.de
 
IN PROBEZEIT

Erfahrene, flexible, diskrete und tierliebe Hauswirtschafterin zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit an einen kleinen Ort im Allgäu, Bodenseenähe gesucht. Auf Wunsch kann Ihnen bei der Wohnungssuche geholfen werden.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G. Hauspersonal-Agentur Bundesweit AOG München

Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die AOG-Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Bodensee-2022

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-stuttgart.de  

Einsatzort: D-88 - Ein kleiner Ort im Allgau, Bodenseenähe

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Gut strukturierte sowie tierliebe Hauswirtschafterin / Hanshälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Nach Absprache, z. B. bei Feiern oder Notfällen
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, nach Absprache
5 Teamfähigkeit Eine bereits langjährig für die Familie tätige Teilzeitkraft ist vorhanden.
6 Nichtraucher: von Vorteil
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: für Dienstzwecke kann Ihnen ein PKW zur Verfügung gestellt werden.
9 Schulabschluß: Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Wirtschafterin oder oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch in Wort und Schrift beherrschen.
12 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55 Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - volljährig - in der Agentur zu erfragen


Tiere im Haushalt

15 Haustiere im Haushalt: - lieber Familienhund - in der Agentur zu erfragen - und eine Katze


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer gut organisierten Haushälterin, die weitgehend eigenständig die Versorgung und Reinigung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, sowie der Wäschepflege.
17 Personalleitung: Anleitung und Zusammenarbeit mit der Zugehfrau die bereits für die Familie tätig ist.
18 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können. Die entsprechenden Materialkenntnisse sind für Sie selbstverständlich - als Unterstützung ist bereits eine Zugehfrau vorhanden.
19 Kochen/Alltagsküche: Gelegentlich nach Absprache zur Unterstützung für ihrer Arbeitgeberin.
20 Frühstücksvorbereitung: Nach Absprache.
21 Service: Allgemeiner Service für ihren Arbeitgeber sowie für die Gäste des Hauses.
22 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist und in Ihr Aufgabengebiet fällt, in Absprache mit Ihren Arbeitgebern, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkaufen, Bestellung von Getränken, Wäsche, wenn erforderlich. Sie sprechen sich allerdings regelmäßig mit Ihren Arbeitgebern ab.
23 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem 3-Personen-Haushalt mit Hund anfallen können. Führen einer Einkaufsliste, eine gewisse Vorratshaltung und korrektes Abrechnen wird erwartet.
24 Wäschepflege: Auf die Pflege hochwertiger Garderobe wird großen Wert gelegt. Sie haben entsprechende Materialkenntnisse - auch übernehmen Sie kleinere Ausbesserungsarbeiten sowie die Schrankpflege, Schuhe etc.
25 Bügeln: Bügelwäsche des gesamten Haushalts, inkl. Hemden und Anzüge aufbügeln und Schrankpflege.
26 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung des Haushalts.
27 Gartenarbeiten: Alle anfallenden Arbeiten rund um das Haus - Blumen gießen, Terrasse fegen. Gartenarbeiten beinhalten auch Zimmerpflanzen.
28 Tierpflege: Betreuung des Hundes bei Abwesenheit ihrer Arbeitgeber - allgemeine übliche Aufgaben, sollte kein anderes Familienmitglied zur Verfügung stehen: für frisches Wasser im Napf sorgen, füttern. Es ist der Familie wichtig, daß Sie hundelieb sind.


29 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist gut, und dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
30 Ihre Unterbringung: Sollten Sie nicht in der Region wohnen, kann Ihnen die Familie bei der Wohnungssuche behilflich sein.
31 Arbeitsort/Location: Anwesen mit Garten


32 Besonderes: Der Arbeitgeber ist auf der Suche nach einer berufserfahrenen, gut strukturierten sowie loyale Haushälterin, die lange Jahre für ihre Vorsorgung zuständig sein möchte.



33 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz